Referenzen

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung


Frank Schäfer, Immobilien Schäfer e.K., Heppendorf

Immer wieder eine große Freude mit Dir lieber Christoph zu arbeiten!

– Frank Schäfer, Immobilien Schäfer e.K., Heppendorf, geschrieben am 10.07.2019
Ursula E. aus Bergheim

Ich bin sehr froh, dass mir Christoph Steinberger aufgrund einer Baufinanzierung empfohlen wurde und der Kontakt und die Finanzierung dann innerhalb weniger Stunden auf den Weg gebracht wurden. Was andere Finanz- und Versicherungsberater in ihrer Werbung gerne versprechen, z.B. individuelle Beratung, Kundenorientierung, Lösungen für alle Lebenslagen, "bei uns sind Sie in guten Händen"... Alles das kann Christoph Steinberger... und er macht es auch... schnell und unkompliziert! Hier gibt es kein Schema-F und kein 0815... kein Versicherungs-Schnick-Schnack (außer man will doch noch Schnick und Schnack dazu) Neben kompetenter, individueller und ausführlicher Beratung und Hilfe ist Christoph Steinberger ein super symphatischer Mensch. Vielen Dank

– Ursula E. aus Bergheim, geschrieben am 21.06.2019
Madlen H. aus Bergheim

Super Beratung ... umfassend und schnelle Hilfe bei schlechten Kreditkonditionen bei Hausfinanzierung und Überarbeitung der Versicherungsleistung mit unkomplizierten Wechsel sowie regelmäßigen Vergleichsangeboten bei Strom und Gas ... großes Leistungsspektrum ... man fühlt sich rundum gut aufgehoben - Finanzberater unseres Vertrauens.Schnelle Rückmeldung bei Problemen.Es werden einem keine unnötigen Dinge angedreht. Absolut individuelles Beratungskonzept 👍

– Madlen H. aus Bergheim, geschrieben am 21.06.2019
Vanessa L. aus Erftstadt

Vielen Dank lieber Christoph, für deine Hilfe und Unterstützung bei dem Check meiner Gehaltsabrechnungen. Zum Glück ist dir der Fehler aufgefallen und wir konnten den Arbeitgeber darauf aufmerksam machen, dass keine Beiträge zur Arbeitslosenversicherung einbehalten wurden. Danke, dass du fast zu jeder Zeit immer erreichbar bist und Fragen beantwortest. Sei es per Mail als auch per Telefon. :)

– Vanessa L. aus Erftstadt, geschrieben am 22.02.2019
Dr. Nicole K. aus Berlin

Unkompliziert, kompetent und immer gute Laune. Lieber Christoph, ich danke dir und deinem Team für eure klasse Arbeit. Nachdem ich eine gewisse Anlaufzeit benötigt habe, bin ich froh, meine finanziellen Angelegenheiten wieder in guten Händen zu wissen. Vielen lieben Dank und macht weiter so!

– Dr. Nicole K. aus Berlin, geschrieben am 10.10.2018
Kirsten S. aus Solingen

„Vielen Dank für die professionelle und freundliche Unterstützung. Herr Steinberger hat uns durch seine Kompetenz und freundliche Art überzeugt, so dass wir ihn gerne weiterempfehlen. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, Fragen konnte er stets verständlich und logisch erklären. Man hatte zu jederzeit das Gefühl, dass er so berät, wie er es auch selber in gleicher Situation machen würde, und nicht einfach nach Schema-F verkauft. Auch in Zukunft werden wir seine Hilfe gerne in Anspruch nehmen.“ Ich hoffe, dass ist keine Drohung für Dich! 😊

– Kirsten S. aus Solingen, geschrieben am 18.09.2018
Christian L. aus Frechen

Christoph ist seit Jahren ein sehr zuverlässiger Berater und Freund. Immer wenn sich jemand über seine Versicherungen oder Finanzen unterhält dann schalte ich entweder ab, weil ich weiß, dass ich in der Hinsicht bei Christoph sehr gut beraten bin, oder ich gebe meinen Senf hinzu, weil ich es dank Christoph besser weiß. Das schöne ist, dass er sich nicht nur einmalig mit seinen Kunden trifft und dann die Verträge einfach laufen lässt, sondern er sich regelmässig alle Verträge anschaut und diese eventuell anpasst. Dabei ist es auch möglich, dass die Beiträge, bei gleichen oder sogar besseren Leistungen sinken. Dies habe ich bei anderen Beratern noch nicht erlebt. Wahrscheinlich weil die sich Ihre Provision nicht schmälern wollen. Wenn ich einen Termin habe, dann Frage ich mich manchmal, ob ich sein einziger Kunde bin, da er sich immer sehr viel Zeit für mich nimmt. Das finde ich echt super. Er war noch nie gestresst bei einem Termin. Vielen Dank!

– Christian L. aus Frechen, geschrieben am 31.01.2018
Tobias R. aus Göppingen

Ich kenne Christoph jetzt seit 8 Jahren. Ich bin seither sehr zufrieden mit seinen Leistung. Heute haben wir das Thema Patientenvollmacht / Vorsorge behandelt. Ich wurde dabei sehr gut beraten und auch der Prozess der für das Thema hinterlegt wurde, ist sehr gut erklärt. Christoph hat sich die Zeit genommen und mir in Moderatender Funktion das Thema erklärt und bei allgemeinen Fragen weiter geholfen. Wir haben das ganze nicht in seinem Büro in Kerpen gemacht, sondern wir haben das ganze per Meeting Software (Blizz) durchgeführt, da ich nicht um die Ecke wohne um persönlich zu einem Termin zu erscheinen. Das ganze hat sehr gut funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit dem Service den Christoph für seine Kunden bietet.

– Tobias R. aus Göppingen, geschrieben am 15.11.2017
Mandy und Marvin B. aus Kerpen

Super Service! Wir sind immer sehr zufrieden und empfehlen Christoph auch sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter :) Vielen Dank für deine Mühen bisher und die noch folgenden!

– Mandy und Marvin B. aus Kerpen, geschrieben am 14.06.2017
Virginia S. aus Kerpen

Schnelle, gute und kundenorientierte Beratung. Seit Jahren fühl ich mich top betreut. Auf jeden Fall als Berater zu empfehlen. Danke für alles! Gruß Virginia

– Virginia S. aus Kerpen, geschrieben am 12.06.2017
Reinhold K. aus Niederembt

Lieber Christoph, ich möchte mich für die stets herzliche und kompetente Beratung in den komplexen Bereichen des Versicherungswesens bedanken. Du hast dir immer sehr viel Zeit genommen, die entsprechende Thematik nachvollziehbar zu erläutern, ohne in das allseits beliebte Fachchinesisch zu verfallen :-) Und dabei selbstverständlich immer auf die individuellen Ziele und Wünsche des Kunden bedacht! Herzliche Grüße, Reinhold K.

– Reinhold K. aus Niederembt, geschrieben am 07.01.2017
Katharina N. aus Erftstadt

Super Service! Bin mit Christoph super zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank für deine Mühe ! Ganz lieben Gruß Käthe :)

– Katharina N. aus Erftstadt, geschrieben am 07.12.2016
Natascha S. aus Bornheim

Christoph hat sich für einen Zahlen- und Finanzlaien, wie mich, viel zeit genommen und mir alles erklärt was ich wissen musste und wollte. Sehr kompetente Beratung und Darstellung! Kann man nur weiterempfehlen! glg Natascha

– Natascha S. aus Bornheim, geschrieben am 07.11.2016
Stefanie W. aus Erftstadt

Da ich selbst keine Ahnung von Versicherungen habe, bin ich so froh, dass Christoph sich die letzten Jahre meiner angenommen und für mich das beste Rundum-Sorglos-Paket geschnürt hat. Dank flexibler Sprechzeiten kommt sogar ein Terminchaot wie ich mal dazu, seine finanziellen und versicherungstechnischen Sachen regeln zu lassen. Und dann wird auch noch mal eben so ohne Aufforderung zack die KFZ-Versicherung geändert und ein Hunni gespart! Ein RIESENLOB für dich, Christoph, weiter so!

– Stefanie W. aus Erftstadt, geschrieben am 03.11.2016
Daniela E. aus Marienhausen

Zeitnahe Terminerhaltung und fachlich kompetente Beratung in den Bereichen "Finanzen" und "Krankenversicherung". Er behält den Überblick, wenn man selbst den Überblick verliert. Sehr angenehme zwischenmenschliche Kommunikation und schnelle Umsetzung des gewünschten Anliegens. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die persönliche Betreuung und ist flexibel bei unvorhergesehen Ereignissen (Verspätung durch mehrere Unfälle auf der Autobahn...)- Ich komme immer wieder gerne!

– Daniela E. aus Marienhausen, geschrieben am 29.08.2016
Maren M. aus Bonn

Nachdem ich von anderer Seite bezüglich meiner Fragen zum Versicherungsschutz im Ausland hängen gelassen wurde und ich selbst nur widersprüchliche Informationen bekam, habe ich bei Christoph als Neukundin innerhalb eines Tages einen Termin bekommen und er hat sich einige Stunden für mich Zeit genommen. Nun habe ich das Gefühl einen guten Schutz fürs Ausland zu haben und dabei noch eine für mich große Summe gespart. Persönlich empfinde ich Christoph als einen angenehmen Gesprächspartner und bin sehr positiv überrascht über sein großes Wissen, was über die eigentlichen Versicherungen hinausgeht. Eine sehr gute Vorraussetzung, wie ich finde, für eine ganzheitliche Beratung. Ich denke, mein Freund hat meine Stimmung nach der Beratung am besten zusammengefasst: Seit Tagen hast Du endlich mal wieder gute Laune ;) LG Maren

– Maren M. aus Bonn, geschrieben am 06.08.2016
Samantha G. aus Elsdorf

Guter Service! Immer auf den Punkt und auf den neuesten Stand. Vielen Dank für die kompetente und ausführliche Beratung in jeglichem Bereich. LG Samantha

– Samantha G. aus Elsdorf, geschrieben am 17.07.2016
Kai G. aus Erftstadt

Christoph hat sich viel Zeit genommen um meine Wünsche/ Ziele anzuhören und ein auf mich zugeschnittenes Paket zu erstellen. Er hat sich meinem unsortierten Haufen an Unterlagen vorgenommen , geordnet und mir alle Vor und Nachteile sowie Verbesserungsvorschläge erläutert. Es war die richtige Entscheidung bei ihm vorbeizukommen und ich kann es nur jedem empfehlen, kurz und knapp EINFACH TOP !!! Immer wieder.

– Kai G. aus Erftstadt, geschrieben am 13.07.2016
Marco R. aus Kerpen

Mir wurde die Seitenscheibe am Freitag Abend vom Auto eingeschlagen. Nachdem ich bei der Polizei war, benachrichtigte ich am Wochenende Christoph Steinberger, welcher sofort Kontakt mit der Versicherung aufgenommen hat, sodass ich innerhalb ein paar Stunden eine neue Scheibe hatte! Vielen vielen dank dafür!!

– Marco R. aus Kerpen, geschrieben am 20.02.2016
Malte W. aus Stade

Nachdem ich Christoph Steinberger bei einem Charity-Fußballturnier zugunsten der DKMS kennen lernen durfte und wir uns ausgiebig über meine private und gesundheitliche Situation unterhalten haben, riet er mir zu einem Wechsel meiner gesetzlichen Krankenkasse. Die Techniker würde meinen geforderten Ansprüchen besser und in vollem Umfang gerecht werden. Jetzt - knappe 3 Jahre später kann ich mich nur aus vollstem Herzen bedanken. Dieser Wechsel - und damit die kompetente Beratung - haben dafür gesorgt, dass bei mir im Dezember eine schon lange herbeigesehnte, und für meinen weiteren beruflichen und privaten Weg notwendige und unabdingbare, Magen-Bypass-Operation durchgeführt wird. Vielen Dank für die Möglichkeit, mein Leben in die richtige Richtung zu lenken. Danke

– Malte W. aus Stade, geschrieben am 31.10.2015
Andrea S. aus Kerpen

Christoph hat sich meine Wünsche und mein Ziel zunächst sehr genau angehört und dann sein gesamtes Wissen ins Spiel gebracht. Er hat auf jedes noch so kleine Details geachtet und immer meine Wünsche im Auge behalten! Er hat das gesamte Projekt zielorientiert und unglaublich professionell ausgeführt zudem in sehr kurzer Zeit! Christoph war wirklich Tag und Nacht erreichbar und hat einen unglaublichen Einsatz gezeigt! Ihn kann man einfach nur weiterempfehlen! So einen fantastischen bzw. unbeschreibbaren Service findet man nirgendwo. Ihn kann man nur empfehlen! Christoph hilft mit vollem Einsatz und ein ganz dickes Lob an Ihn!!! Mach weiter so!!! Vielen herzlichen Dank für alles! Danke :-)

– Andrea S. aus Kerpen, geschrieben am 23.09.2015
Andreas K. aus Merzenich

Ein Riesenlob an Christoph Steinberger für die super sehr schnelle Beratung und Finanzbearbeitung meiner Wünsche die zum positiven Erfolg führten. DANKE mein Lieber

– Andreas K. aus Merzenich, geschrieben am 18.09.2015
Eva H. aus Jülich

Super Service! Vielen Dank für die kompetente und ausführliche Beratung im Bereich gesetzliche Krankenkasse und Altersvorsorge. Vielen Dank fürs Ordner Aufräumen!

– Eva H. aus Jülich, geschrieben am 09.07.2015
Elisavet A. aus Pulheim

Christoph ist ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter junger Mann. Nimmt sich Zeit für einen. Er beherscht sein Fach sehr gut und ist immer auf dem neuesten Stand! Etwas, was einem die sicherheit vermittelt gut beraten zu werden! Außerdem ist er ein sehr guter Gesprächsführer in jeder hinsicht! Ich wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg und er ist natürlich nur weiterzuempfehlen!! Liebe Grüße Elisavet

– Elisavet A. aus Pulheim, geschrieben am 01.05.2015
Manfred D. aus Köln

Hier wird einem ein sehr umfassender Service geboten und viele Anbieter verglichen. Christoph nimmt sich immer viel Zeit um auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, um das Maximum bei Versicherungen herauszuholen, bei kleinen Beiträgen für den Kunden. Kurzum: Sehr hilfsbereit, schnell und kompetent, sehr zu empfehlen !!!! LG aus Köln Manfred

– Manfred D. aus Köln, geschrieben am 27.02.2015
Andreas M. aus Hitzkirch (CH)

Wieder mal 1a-Service. Freitag 19h habe ich in der Schweiz festgestellt, daß mein Wagen defekt ist. Umgehend kam eine Kopie der Kfz. Montag wurde sofort der Schutzbrief nachgereicht, sodass ich den Wagen ohne Sorge vor Ort reparieren lassen konnte und meinen Heimweg pünktlich antreten kann. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

– Andreas M. aus Hitzkirch (CH), geschrieben am 16.02.2015
Simone B. aus Kerpen

Auch ich kann nur ein sehr großes Lob aussprechen. Nachdem wir ein Finanzierungsangebot eines Hauskaufes vorliegen hatten, aber sehr lange von dem anderen Finanzierer nichts hörten, geschweige denn ein schlechtes Gefühl hatten, wurde uns Herr Steinberger von Bekannten empfohlen. Innerhalb kürzester Zeit bekamen wir ein Angebot, welches sich entscheident besser darstellte. Auch die Freundlichkeit, Kommunikation und 24h Erreichbarkeit haben uns die Entscheidung sehr einfach gemacht, die wir bis heute nicht bereuen. Auch wir würden immer wieder darauf bauen.

– Simone B. aus Kerpen, geschrieben am 14.01.2015
Manuel H. aus Kerpen

Einfach klasse!! Egal was, egal wo, hier wird fast alles möglich gemacht !! Sehr zu empfehlen !!!!

– Manuel H. aus Kerpen, geschrieben am 05.01.2015
Ann-Cathrin S. aus Frankfurt am Main

Ich hatte bereits von einem anderen Finanzberater ein Angebot für eine private Krankenversicherung mit sehr hohem Risikozuschlag erhalten, bevor ich zu Herrn Steinberger gekommen bin. Herr Steinberger zeigte großes Engagement und war in der Lage innerhalb von 24 Stunden bei der gleichen Krankenversicherung ein Angebot einzuholen ohne jeglichen Ausschlüsse. Ich kann Herrn Steinberger daher jederzeit weiterempfehlen. Sehr schnelle, kompetetente und freundliche Beratung!

– Ann-Cathrin S. aus Frankfurt am Main, geschrieben am 16.11.2014
Tatjana L. aus Vettweiß

Sehr freundliche und umfassende Beratung. Kein langweiliges Aufsagen, sondern vernünftige und Kundenorientierte Darstellung. Ich bin sehr begeistert und kann euch nur weiterempfehlen :)

– Tatjana L. aus Vettweiß, geschrieben am 25.09.2014
Martin A. aus Marienheide

Ich kenne Christoph persönlich sehr gut und werde seit über sieben Jahren in allen finanziellen Angelegenheiten von ihm bestens beraten. Als sehr großer Vorteil erwiesen sich einige Abänderungen meiner bereits bestehenden Versicherungen und Sparpläne. So wurde zum Beispiel vor sieben Jahren ein VL-Investmentsparplan angelegt, welcher nur durch die Arbeitgeber-Anteile finanziert wurde. Erst durch Christoph wurde ich darauf hingewiesen, einen Vertrag abzuschließen, damit ich die Arbeitgeber-Leistungen zukünftig erhalte. Aus diesem Vertrag habe ich heute eine um über 800 € höhere Auszahlung im Vergleich zu meinen eingezahlten Geldern erhalten. Zusätzlich bekam ich noch die Arbeitnehmer-Sparzulage für die vergangenen Jahre. Ein Wechsel der Krankenkasse zeigte sich auch als sehr sinnvoll. Alles in allem kann ich mit der Arbeit und dem Engagement absolut zufrieden sein und jedem nur raten, sich mit ihm und seinem Team zusammenzusetzen !!!

– Martin A. aus Marienheide, geschrieben am 03.09.2014
Tanja M. aus Engelskirchen

Ich hatte 2 Termine mit Christoph und nun bin ich bestens abgesichert. Mit viel Zeit, Geduld und Fachwissen hat er alles optimiert. Danke. Kann ich nur weiterempfehlen. :-)

– Tanja M. aus Engelskirchen, geschrieben am 08.11.2013
Christian L. aus Kerpen

Vielen Dank für die ganze Unterstützung. Herr Steinberger hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut Beraten. Schön ist es auch das man nicht stundenlang in einer Warteschleife warten muss, wenn man ein Anliegen hat. Auch in Zukunft mein Ansprechpartner.

– Christian L. aus Kerpen, geschrieben am 23.09.2013
Jasmin M. und Tahir A. aus Bedburg

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christoph Steinberger Ein schneller, kompetenter und zuverlässiger Service! Er ist um jede Zeit für uns da :) Wir können Christoph Steinberger nur weiter empfehlen !! Mit Freundlichen Grüssen Tahir & Jasmin

– Jasmin M. und Tahir A. aus Bedburg, geschrieben am 04.09.2013
Tanja und Andreas M. aus Engelskirchen

Wir können nur sagen: Top, so soll es sein. Alle Verträge überprüft und optimiert. Wir hatten noch nie so einen kompetenten und bemühten Finanz Profi. Danke für die Stundenlange Beratung. Wir sind froh, beim Christoph zu sein! Lieben Gruß, Tanja und Andreas

– Tanja und Andreas M. aus Engelskirchen, geschrieben am 19.08.2013
Andrea H. aus Köln

Christoph Steinberger-Retter in der Not,für jedes Problem eine Lösung oder einen Ansprechpartner parat,erleichtert viele unangenehme oder lästige Finanzangelegenheiten,.....ich könnte hier noch unendlich viele ausschließlich positive Erfahrungen niederschreiben!Er hat uns sehr kompetent und freundschaftlich,mit wahnsinnigem Engagement und Überstunden zur Nachtzeit die Finanzierung für unser Eigenheim auf die Beine gestellt!!!Was würden wir bloß ohne Dich tun???Vielen Dank schon mal auf diesem Wege für Deine großartige Hilfe!!!

– Andrea H. aus Köln, geschrieben am 17.08.2013
Mareike S. aus Paris

Sehr hilfsbereit, schnell und kompetent! Vielen Dank für die tolle Beratung, jederzeit wieder und nur zu empfehlen.

– Mareike S. aus Paris, geschrieben am 05.08.2013
Heidi S. aus Elsdorf

Christoph Steinberger habe ich als sehr gut organisierten, kompetenten und überaus hilfsbereiten Berater kennen und schätzen gelernt. Er arbeitet schnell, zuverlässig und immer gut gelaunt, außerdem zu fast jeder Tages- und Nachtzeit. Er genießt mein volles Vertrauen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

– Heidi S. aus Elsdorf, geschrieben am 01.08.2013
Petra O. aus Köln

Unglaublich aber wahr. Noch nie einen so netten und kompetenten Finanzberater kennengelernt. Er hat mir und meiner kleinen Familie sehr geholfen, super schnell, zuverlässig und seriös. Es ist wunderbar Dir beim Arbeiten zu zusehen und zu zuhören. Merkt man doch schnell dass Du dass was Du gerne machst tust. Danke für Alles und Deine unkomplizierte Art.

– Petra O. aus Köln, geschrieben am 18.07.2013
Hedwig S. aus Weilerswist

Eine persönliche Empfehlung hat mich auf schnellem kurzen Wege zu Dir gebracht.....und ich habe sofortige Hilfe erfahren. Ich kann erst mal nur DANKE DANKE DANKE sagen. Soviel fachliche Kompetenz, sofort alles im Griff und umgesetzt, gut gelaunter freundlicher Service schon ab 6 Uhr morgens, WOUW das ist einmalig. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben und super betreut. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank und herzliche Grüße, Hedwig

– Hedwig S. aus Weilerswist, geschrieben am 30.06.2013
Sebastian G. aus Bonn

Ich kann Herrn Steinberger nur weiter empfehlen, er ist super kompetent und hilft zu fast jeder Uhrzeit :-). Super Service! Ich werde definitiv auch in Zukunft auf Herrn Steinberger zurückgreifen. Weiter so! Vielen Dank und liebe Grüße, Sebastian

– Sebastian G. aus Bonn, geschrieben am 25.05.2013
Christiane S. aus Stade

Durch die hervorragende Unterstützung sowie fachliche Kompetenz fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Steinberger hat mein volles Vertrauen und ich kann jedem raten, diesen Service ebenfalls in Anspruch zu nehmen. Danke!

– Christiane S. aus Stade, geschrieben am 17.05.2013
Gabi S. aus Wipperfürth

Ich kam durch eine Empfehlung vor zwei Jahren an Herrn Steinberger. Fühle mich hier super gut aufgehoben und bestens beraten. War mal wieder ein freundlicher, kompetenter und zuverlässiger “Service”. Immer wieder gerne! Danke Christoph

– Gabi S. aus Wipperfürth, geschrieben am 14.05.2013
Veronika P. aus Erftstadt

Sie suchen einen kompetenten Berater für alle Fragen rund um Versicherung, Vermögen und Vorsorge? Dann sind Sie bei Christoph Steinberger genau richtig! Ein wunderbarer Rund-um-Service kombiniert mit einer freundlichen und kompetenten Beratung erwartet Sie hier. Alles das, was man sich als "Versicherungs/Vorsorge und/oder Bank - Muffel" wünschen kann. Hier bekommen Sie einen Ansprechpartner für alle Fragen, Überlegungen und Problemen - und das Beste: Sie erhalten eine qualifizierte Antwort mit unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Ein weiteres Sahnehäubchen: Nichts ist ein Muss, aber alles ein kann - Sie werden kein Druck bekommen eine Versicherung oder ähnliches abzuschließen. Eins steht fest: Ich geh wieder hin - und Sie sollten sich einen Termin machen!

– Veronika P. aus Erftstadt, geschrieben am 29.04.2013
Mandy A. aus Kerpen

Einen besseren Rund-um-Service kann man sich nicht vorstellen! Wir fühlen uns nach dem sehr guten Service gut aufgehoben und können immer wieder nur Staunen wie schnell und flexibel gearbeitet wird! Wir können Christoph mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und sind froh mit allem zu ihm gegangen zu sein. Vielen lieben Dank für alles

– Mandy A. aus Kerpen, geschrieben am 22.04.2013
Sabrina K. und Ole R. aus Pulheim

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Stets für jede Frage offen und beantwortet diese verständlich. Unterstützt einen in allen Situation, sorgt für Ordnung im Papierkram und ist immer zuverlässig. Er hat unser volles Vertrauen. Sabrina und Ole

– Sabrina K. und Ole R. aus Pulheim, geschrieben am 05.04.2013
Wally Z. aus Frechen

Kompetent,freundlich und verantwortungsvoll.Genauso soll ein Finanz- und Vermögensberater sein. Danke Christoph

– Wally Z. aus Frechen, geschrieben am 01.04.2013
Jenny Q. und Sascha K. aus Köln

Christoph hat mir und meinem Freund gezeigt und geholfen das beste Preis- Leistungsverhältnis bei jeglichen Versicherungen zu finden. Zudem hilft er jederzeit sobald es Fragen gibt und wir Hilfe benötigen. Wir sind sehr sehr zufrieden. Vielen Dank Christoph! Lg Jenny und Sascha

– Jenny Q. und Sascha K. aus Köln, geschrieben am 25.03.2013
Max P. aus Erftstadt

Die jahrelang aufgeschobenen Papiere von Bausparen über Riester und was es sonst noch alles so gibt, bildeten die Ordner des Grauens. Aber kein Problem, in Kürze war alles geregelt und nur noch ein Bruchteil von Papier da was auch wirklich gebraucht wurde! Wir werden uns hoffentlich noch öfters sehen, denn mit einem kompetenten Fachmann an der Seite ist es ein Kinderspiel dort den richtigen Durchblick zu erhalten! An dieser Stelle dickes Dankeschön, für deine bisherigen Mühen und die, die Zukunft noch kommen werden. Gruß aus Erftstadt

– Max P. aus Erftstadt, geschrieben am 24.03.2013
Stephan K. aus Kreuzau

Ich kann mich dem ganzen positiven Feedback nur anschließen. Christoph hat den Dreh echt raus und hat mir in einer ganz schwierigen Situation mit all seinem Wissen sehr geholfen! Danke dir!

– Stephan K. aus Kreuzau, geschrieben am 18.03.2013
Alfred W. aus Merzenich

Bei Fragen zu Steini.... Kompetent und ehrlich sowie es sein soll. Dein Einsatz in Ehren. Auf viele weitere Jahre mit dir an meiner Seite :-)

– Alfred W. aus Merzenich, geschrieben am 14.03.2013
Steffi aus Erftstadt

Was zufällige Begegnungen alles für Vorteile haben können... die mit dir war Gold, beziehungsweise Geld wert!!!! ;O) Ich und meine Ahnungslosigkeit, ich sach nur Bank und Versicherung... Dank dir bin ich um einige Erfahrungen und einiges an Barem reicher. Und deine Flexibilität ist auch mit das Beste an der ganzen Sache!!! ^^ Ich glaube nicht, dass andere Leute in deiner Branche sich so sehr um die Klienten kümmern wie du... Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!!! Danke für alles und bis bald!!! Danke, Danke, Danke!

– Steffi aus Erftstadt, geschrieben am 14.03.2013
Martin T. aus Dormagen

Jedesmal ein Fest! Es ist immer das gleiche ein riesen Papierstapel und kein Durchblick. Das ist ein Erlebnis das ich nur noch aus Erinnerungen kenne. Dank Christoph sind meine Unterlagen immer geordnet, verständlich und up to date. Und das wichtigste ich weiß selber auch was Sache ist. Danke Christoph für deine kompetente Hilfe in jeder Lebenslage.

– Martin T. aus Dormagen, geschrieben am 13.03.2013
Claudia R. aus Quadrath-Ichendorf

Lieber Christoph, ich denke ich bin nur eine von vielen, die mit dem ganzen Papierkram völlig überfordert ist :´(! Aber seit dem Du mir hilfst meine Finanzen zu verwalten, habe ich endlich Licht dam Ende des Tunnels gesehen :)! Du hast mir mit ganz einfachen Worten erklärt was ich brauche, was überflüssig ist und was man optimieren kann :D! Und dafür danke ich dir von ganzem Herzen, denn ich fühle mich nun nicht mehr erdrückt von diesem ganzen Stapel an Papieren mit unverständlichem Bänkerdeutsch ;p! Du bist nicht nur ein sehr sympatischer Mensch sondern auch ein Finanzberater der extra Klasse, bei dem ich von Anfang an das Gefühl hatte in den den richtigen Händen zu sein :D! Bleib wie du bist und danke danke danke danke...!!!

– Claudia R. aus Quadrath-Ichendorf, geschrieben am 13.03.2013
Steffi M. aus Köln

Eine super schnelle, unkomplizierte, zielgerichtete Arbeit! Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Einen besseren Rund-um-Service kann man, glaub ich, nicht finden! Vielen, vielen Dank!

– Steffi M. aus Köln, geschrieben am 12.03.2013
Virginia S. aus Kerpen

Auch ich kann mich nur anschließen. Ein schneller, kompetenter und zuverlässiger Service! Fast rund um die Uhr. Vielen Dank

– Virginia S. aus Kerpen, geschrieben am 09.03.2013
Wolli P aus Bedburg

Ich kann mich meinen Vorgängern aus Düren nur anschließen. Bin äusserst zufrieden mit der Arbeit die Chris in seine (meine) Arbeit reinsteckt. Vielen dank für alles. Werde dich sehr gerne und auch davon überzeugt weiterempfehlen können.

– Wolli P aus Bedburg, geschrieben am 08.03.2013
Kai P. aus Bergheim

Freundlicher, kompetenter & zuverlässiger "Service". Immer wieder gerne!

– Kai P. aus Bergheim, geschrieben am 04.03.2013
Andrea und Sascha G. aus Düren

Innerhalb von 24 Stunden hat Christoph uns geholfen und unsere Fragen bezüglich einer Baufinanzierung zur Seite geschoben. Wir sind nicht nur sehr begeistert, sondern überzeugt von seinen überragenden Fähigkeiten und von seiner ernormen Kompetenz. Christoph ich sag es nochmal. Danke, Du bist der Beste. Wir werden Dich auf jedenfall weiterempfehlen!!!!!!

– Andrea und Sascha G. aus Düren, geschrieben am 19.02.2013
Jürgen S. aus Kerpen

Sehr gute und vor allen Dingen verständliche Beratung auch für ältere Menschen. Habe viel Geld gespart und werde Christoph weiter empfehlen.

– Jürgen S. aus Kerpen, geschrieben am 31.01.2013
Andreas M. aus Engelskirchen

Puh, das war knapp. Stichtag KFZ-Versicherung. Danke Christoph, dass nen´ ich Einsatz. Schnell und flexibel, perfekt! Nur zu empfehlen

– Andreas M. aus Engelskirchen, geschrieben am 30.11.2012
Steffi S. aus Elsdorf

Sehr schnelle, kompetente und umfangreiche Beratung! Christoph ist sehr flexibel und immer auf dem neusten Stand! Er bringt in kürzester Zeit Licht ins Dunkel und bietet durch die individuelle Beratung eines jeden Kunden den optimalen Service!! Ich bin mit seiner Beratung sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

– Steffi S. aus Elsdorf, geschrieben am 15.11.2012
Thomas P. aus Quadrath-Ichendorf

Über einen Freund wurde ich an Herrn Steinberger weiterempfohlen und war von Anfang an überzeugt! Er hat mir bei allen notwendigen Versicherungen und Vermögensfragen für Berufseinsteiger geholfen und auf alle aufkommenden Fragen eine prompte Antwort gehabt. Auch komplizierte Sachverhalte werden anschaulich dargestellt und so verständlich gemacht. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und die Daumen drücken, dass auch Sie von seinem Wissen profitieren können!

– Thomas P. aus Quadrath-Ichendorf, geschrieben am 11.10.2012
Lars S. aus Tönisvorst

Es gibt viele Anzugträger, die sich Finanzmakler / Vermögensmanager nennen, die sich hinter teuren Brochüren verstecken und doch nichts können außer Ihre eigenen Profite zu sichern und es gibt Christoph Steinberger, der immer da ist, wenn man ihn braucht und der keinen Anzug braucht um zu imponieren! Christoph handelt rasendschnell und kompetent und hat immer genau die richtige Lösung parat. Uns hat er von der ersten Begegnung an überzeugt und geholfen. Er hat eine perfekte Lösung für uns entwickelt und durch sein außergewöhnlich gutes Arbeitskonzept, erleichtert er uns sehr den täglichen Umgang mit Versicherungen und Themen rund um unsere Finanzen. Wir können Christoph Steinberger nur weiterempfehlen...... Am besten schon zu Beginn des Berufslebens, dann hat man späteren Ärger gespart.

– Lars S. aus Tönisvorst, geschrieben am 10.10.2012
Alexandra G. aus San Francisco

Als ich vor ca. 1 Jahr mein Studium beendete und in das Berufsleben einstieg, waren meine Unterlagen noch ziemlich durcheinander. Ich hatte weder einen Überblick über meine vor Jahren abgeschlossenen Sparverträge, noch hatte ich Versicherungen, die zu meinem neuen Lebensabschnitt passten. Zusätzlich dazu hatte ich einen hohen Kredit mit überzogenen Gebühren, den ich ziemlich ahnungslos und uninformiert für mein Studium abgeschlossen hatte. Herr Steinberger zeigte unheimlich viel Geduld und Einsatzbereitschaft, meine Unterlagen zu durchforsten, mir ein individuelles Konzept mit passenden Versicherungs- und Sparverträgen zu erstellen und, vor allem, mir alles verständlich und genau zu erklären. Schließlich hat er es sogar geschafft, meinen teuren Kredit umzuschulden und mir so ermöglicht, schneller schuldenfrei zu sein. Herr Steinberger ist dabei jederzeit für meine Fragen erreichbar und nimmt sich wie selbstverständlich die Zeit, Rückfragen an Gesellschaften für mich zu klären, um Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen. So kann ich sicher sein, dass Fehler gar nicht erst entstehen. Zur Zeit bin ich beruflich in San Francisco. Da es auf das Jahresende zugeht, überprüft Herr Steinberger auch über die Entfernung hinweg notwendige Änderungen in meinen Verträgen und koordiniert die Kommunikation mit den Gesellschaften. Dafür bin ich besonders dankbar, da ich durch den Zeitunterschied und die eingeschränkte Erreichbarkeit Schwierigkeiten hätte, die Änderungen alleine zu organisieren. Ich bin sehr froh, dass ich einen so kompetenten Berater gleich zu Beginn meines Berufslebens habe, und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

– Alexandra G. aus San Francisco, geschrieben am 10.10.2012
Sabine D. und Michael S. aus Neuss

Nie wieder einen anderen! Durch eine Empfehlung kamen wir vor ein paar Jahren an Herrn Steinberger. Nach einer umfangreichen Beratung konnten die vorhandenen Verträge zu 100% verbessert und neu aufgesetzt werden. Er unterstützt uns nun seit Jahren zu jeder Tag- und Nachtzeit wo er nur kann und ist im Notfall auch wirklich immer zu erreichen. Durch seine offene und sehr freundliche Art fällt es wirklich nicht schwer seine Karten offen auf den Tisch zu legen und mit ihm seine eigene Zukunft besser und vorallem sicherer zu gestalten. Wir freuen uns wirklich immer sehr darüber ihn jedes Jahr bei uns zuhause begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

– Sabine D. und Michael S. aus Neuss, geschrieben am 09.10.2012
Susanne D. aus Lohmar

Ganz ehrlich - von Finanzen sowie deren Absetzbarkeit in der Steuererklärung habe ich keine Ahnung - und das ist mir in jedem Jahr ein Greuel. Dazu kommt mein Misstrauen gegenüber Versicherungsvertretern, "die mir irgendetwas aufschwatzen wollen". Umso mehr habe ich mich über die kompetente und freundliche Beratung gefreut. Ohne, dass mir irgendetwas aufgedrängt wurde, konnte ich mir ein umfassendes Bild über meine Möglichkeiten machen - und habe Vorschläge bekommen, die auf mich persönlich zugeschnitten waren. Dabei wurden alle meine Fragen so beantwortet, dass ich sie als Laie verstehen konnte! Dafür vielen Dank - Prädikat: Sehr empfehlenswert!

– Susanne D. aus Lohmar, geschrieben am 09.10.2012
Angelo I. aus Siegburg

Nachdem bereits mein Vater und viele meiner Bekannten von Herrn Steinberger seit Jahren absolut professionell beraten werden, konnte ich auch in diesen Genuss kommen. :-) Er ist mein Ansprechpartner in jeder finanziellen Lebenslage und half mir in der Vergangenheit schon bei den Punkten wie bspw. der betrieblichen Altersversorgung sowie deren Durchführungswege, Absicherung meiner Arbeitskraft, staatlich bezuschusste Altersrente. Hierzu hat er sich mit meinem Chef sowie mit dessen Steuerberater zusammengesetzt, um den beiden das äußerst komplexe Thema sowie die Haftungsproblematiken abzunehmen. Ich bin sehr froh, dass ich solch einen Berater habe und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

– Angelo I. aus Siegburg, geschrieben am 09.09.2012
Nicolai M. aus Stade

Nach einem durch Herrn Steinberger gehaltenes Seminar in der Fachschule für Notfallmedizin, sprachen wir kurz über meine Finanzen. Aus dem kurzem Gespräch wurde sehr schnell eine individuelle Beratung und noch schneller eine Verbesserung meiner Haushaltslage. Es wurde sofort erkannt, dass meine Abrechnungen irrtümlich mit einer falschen Steuerklasse erfolgten - so schnell kommt man monatlich zu mehr (oder wieder ausreichend) Geld. Zudem wurde ich auf eine Schwachstelle hinsichtlich meiner Berufsunfähigkeitsversicherung hingewiesen. Sie beinhaltete nicht die so genannte „Infektionsklausel“, welche in meinem Beruf aber unbedingt vorhanden sein sollte. Außerdem wurden dann noch die sonstigen Versicherungen gecheckt und auch dort ließ sich viel einsparen bzw. verbessern. So schnell hat mir noch niemand so kompetent eine Beratung gegeben und so schnell hab ich auch noch kein Geld gespart! Vielen Dank!

– Nicolai M. aus Stade, geschrieben am 10.08.2012
Kerstin W. aus Eschweiler

Bereits seit August 2007 wird meine komplette Familie von Herrn Steinberger aufgrund meiner Empfehlungen beraten. Herr Steinberger hat mir im August 2007 dazu geraten, die bestehenden Kredite durch Umschichtung meines Vermögens abzulösen. Weniger als einen Monat später war mein Auto abbezahlt und ich merkte direkt die Ersparnis von hunderten von Euros auf meinem Konto - was richtig toll war. Die Ersparnis konnte ich anschließend zum Teil auf ein Tagesgeldkonto einzahlen, sowie meine Arbeitskraft im Rahmen einer Berufsunfähigkeits-, sowie Krankentagegeldversicherung absichern und zusätzlich in die private Altersversorgung investieren. All dies erfolgte ohne einen Cent weniger in der Tasche zu haben, als vorher. Einem Umzug stand von Zuhause nichts mehr im Wege und selbst als ich ein neues Auto brauchte stand Herr Steinberger mir mit Rat und Tat zur Seite und es gab keine Probleme mit der Finanzierung etc. Ich kann nur jedem empfehen sich von Herr Steinberger beraten zu lassen. Es lohnt sich !!!!! Egal was ist, er ist immer für einen da. Jedes Problem wird gelöst. So einen Berater wünscht man sich.

– Kerstin W. aus Eschweiler, geschrieben am 09.08.2012
Vanessa U. aus Erftstadt

Bereits seit 2006 werde ich von Herrn Steinberger in allen finanziellen Situationen beraten und betreut. Sein ständiger Wille sich in allen finanziellen Bereichen weiterzubilden bescherte mir als begeisterte Kundin in der Vergangenheit schon sehr viel Gutes. Nicht nur, dass er durch die Neugliederung der betrieblichen Altersversorgung in unserem Hause sowohl den Chef, als auch den Steuerberater von seiner Arbeitsweise begeistern konnte, es ist auch immer wieder gut einen seriösen Berater an meiner Seite zu haben, der mit mir in eine gemeinsame Richtung schaut. Ich kann jedem nur raten sich mit Herrn Steinberger an einen Tisch zu setzen, um sich ein Bild seiner hochqualifizierten Arbeit zu machen.

– Vanessa U. aus Erftstadt, geschrieben am 26.07.2012
Sébastien F. aus Kerpen

Wir kamen über eine Empfehlungskette zu Herrn Steinberger. Herr Steinberger konnte mir über eine Neugliederung der Altersversorgung sowie der Ersparnisse im Sachversicherungsbereich bereits mehrere hundert Euro im ersten Versicherungsjahr sparen. Zusätzlich erfreute sich mein Konto über eine um 1.772,05 € höhere Steuererstattung als im Vorjahr. Wir sind absolut froh und dankbar, solch einen Berater an unserer Seite zu haben. Ich kann Herrn Steinberger mit gutem Wissen jederzeit im vollen Umfang weiterempfehlen.

– Sébastien F. aus Kerpen, geschrieben am 20.07.2012
Fachschule für Notfallmedizin

Die Fachschule für Notfallmedizin möchte sich, auch im Namen der Teilnehmer / innen, recht herzlich für Ihren kreativen sowie höchst informativen Vortrag bedanken. Es ist immer wieder schön, mit Profis zu arbeiten. Die Art und Weise, wie Sie auf jeden Kunden einzeln eingehen, ist extrem lobenswert. Was die Teilnehmer / innen besonders beeindruckte ist die Tatsache, dass Sie ein für „Normalbürger“ nicht verständliches Thema so vermitteln, dass es echt jede/r versteht – großen Respekt davor. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team noch viele Kunden, die Sie in finanziellen Angelegenheiten begleiten dürfen und freuen uns, Sie im Oktober erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Fachschule für Notfallmedizin

– Fachschule für Notfallmedizin, geschrieben am 03.06.2012


STEINBERGER® steht für Transparenz. Bitte lesen Sie unsere Erstinformation.
Falls Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!