Speakerstars Spendenmarathon

Speakerstars Spendenmarathon

Yeahhhh! 🎉 Ich platze vor Freude, weil ich ein Teil dieses wirklich außergewöhnlichen Events sein darf!

Am 26. Oktober 2023 lädt die #speakerstarsallianz zum dritten Mal in die Jahrhunderthalle in Frankfurt ein, um den legendären Speaker Stars Spendenmarathon zu feiern. Ein Event der Extraklasse, das Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung mit der Kraft der Nächstenliebe verbindet.

Und, haltet euch fest, vielleicht habe ich sogar das Glück, auf dieser magischen Bühne zu stehen und vor 2000 Menschen einen fulminanten Kurzimpuls zum Thema „Soul Glow – Bring Dein Licht zum Leuchten“ zu präsentieren. Einfach nur wow, oder? Das Motto dieses Marathons könnte nicht passender sein, denn wir wollen die Zuschauer mit positiver Energie aufladen und ihre Herzen zum Strahlen bringen!

Ich kann es kaum erwarten, die Bühne zu rocken und die Herzen der Menschen zu berühren. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich schon Gänsehaut! Und ich verspreche euch, es wird nicht nur für die Zuschauer motivierend, sondern auch für mich eine unglaubliche Erfahrung sein.

Lasst uns gemeinsam diesen Tag zu etwas ganz Besonderem machen und die Welt mit unserem „Soul Glow“ erhellen! Es wird eine Achterbahnfahrt der Emotionen, ein Fest der Inspiration und eine Welle der positiven Veränderung.

Also, seid dabei und lasst uns zusammen ein Zeichen setzen! Es wird episch, legendär und unvergesslich – genau wie jeder von euch. Wir werden die Bühne zum Beben bringen und die Herzen der Menschen im Sturm erobern.

Freut euch auf eine Reise voller Leidenschaft, Freude und Gemeinschaftsgeist. Gemeinsam werden wir Großes bewirken und Gutes tun, denn jede Spende, jeder Applaus und jedes Lächeln zählt.

Also, lasst uns diesen Tag zu einem unvergesslichen Feuerwerk der Begeisterung machen! Markiert den 26. Oktober 2023 dick in eurem Kalender und seid dabei, wenn wir gemeinsam die Welt ein kleines Stückchen besser machen.

Lasst uns strahlen und funkeln wie die Sterne am Himmel und unser Licht weit in die Welt hinaus tragen. Wir sind die Speaker Stars und zusammen sind wir unschlagbar!

Ich freue mich riesig auf euch alle und darauf, dieses außergewöhnliche Event mit euch zu erleben. Gemeinsam werden wir die Welt verändern – und das mit einem breiten Grinsen im Gesicht! 🌟💫

https://lnkd.in/gzjeUEMe
#finanzensteinberger #Generationenberatung #Finanzberatung #Energieberatung #Serviceleistungen #rechtliches #medizinisches #organisatorisches #finanzielles #versicherungen #sonstigeverträge #steuerliches #dokumente #Immobilien #keynotespeaker #verantwortung #Familienunternehmen #Notfallplanung #liebe

Speakerstars Spendenmarathon
Speakerstars Spendenmarathon


STEINBERGER® steht für Transparenz. Bitte lesen Sie unsere Erstinformation.
Falls Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!