Identitätsdiebstahl geht an die Substanz!!!
Polizeiliches Aktenzeichen: 240314-0925-014864
Vorsicht vor „Tago-Festgeld“
https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2024/meldung_2024_03_21_tago_Festgeld.html
https://www.anwalt.de/rechtstipps/tago-festgeld-ist-eine-anlagebetrugsfalle-erfahrungen-mies-224888.html

Ich bin normalerweise immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Was allerdings im März 2024 geschah, geht mir persönlich sehr an die Substanz, sodass ich mich erstmal sammeln und die richtigen Schritte organisieren und planen musste. Extrem viel Hintergrundarbeit zu den eh schon vollen Terminkalendern steht derzeit auf der Tagesordnung.

Es gibt Menschen, die versuchen, auf eine absolut geisteskranke Art und in ganz kurzem Zeitraffer deine komplette wirtschaftliche Existenz, die über Jahrzehnte aufgebaut wurde, zu vernichten.

Gefälschte Geschäftsadresse, geklautes Impressum, falsche Angaben zur Geschäftsführung, Behauptungen, dass unsere reine Verwaltungs GmbH hinter diesem kriminellen Projekt der „Tago Festgeld“ stecken würde sowie gefakte Pressemitteilung, um andere Menschen um ihr hart erarbeitetes Geld zu bringen, welches dann noch auf Konten ins Ausland überwiesen werden soll: Das ist neben dem Verlust eines geliebten Menschen das Schlimmste, was mir in meinem Leben bisher passiert ist.

Das ist #Identitätsdiebstahl auf eine ganz neue Art.
Wie viel kriminelle Energie müssen solche Leute haben?
Was stimmt mit denen nicht?

Wir sehen stets das Hamsterrad als Karriereleiter, um uns zu strecken, und gehen auch aus dieser schmerzlichen Erfahrung des Identitätsdiebstahls mit noch mehr Power, Willen und Leidenschaft voran, um möglichst vielen Menschen in ähnlichen Situationen bereits im Vorfeld präventiv zu Seite zu stehen.

Wir stehen jederzeit offen für Rückfragen, Interviews sowie sämtliche Unterstützung, um hier schnellstmöglich die Täter zu entlarven.

Danke #Bafin #Kripo #Fbi #KK23 #Cybercrime #Staatsanwaltschaft #Presse #TV #Familie #Wirsindfüreuchda #Finanzensteinberger #todsicher


STEINBERGER® steht für Transparenz. Bitte lesen Sie unsere Erstinformation.
Falls Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!