Unsere eingetragene Marke STEINBERGER® wird ein Jahr

Unsere eingetragene Marke STEINBERGER® wird ein Jahr

Die „eingetragene“ Marke STEINBERGER® besteht heute exakt ein Jahr und die Zahlen sind echt beeindruckend. Knapp sechs Millionen Euro an finanziellen Vorteilen für unsere Kunden, alleine durch unsere STEINBERGER® ServiceCard & STEINBERGER® ServiceCard Plus. Dazu wurden noch zahlreiche Familien im Bereich der STEINBERGER® Generationenberatung zu rechtlichen, medizinischen & organisatorischen Themen begleitet. Mein Team und ich bedanken uns recht herzlich für das Vertrauen und freuen uns sehr im August von weiteren sehr positiven Neuigkeiten berichten zu können. ?


STEINBERGER® steht für Transparenz. Bitte lesen Sie unsere Erstinformation.
Falls Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!