Mission completed

Mission completed

Mission completed 😉

Neben unseren garantierten Leistungsversprechen durch die STEINBERGER® ServiceCard & STEINBERGER® ServiceCard Plus sind nun auch der STEINBERGER® Lebensordner sowie unsere STEINBERGER® EmergencyCard fertig.

Bei der STEINBERGER® EmergencyCard sind unter anderem 60 Fragebögen zur individuellen Risikoabsicherung (STAND 11/2017) sowie eine komplette Ordnerstruktur für den STEINBERGER® Digitalen Lebensordner auf einem internen 8GB USB-Stick mit 10 Jahren Garantie enthalten.

Auf diese Weise kombinieren wir das lästige mit dem nützlichen und bleiben unserem Slogan: „HEUTE FÜR MORGEN SORGEN“ weiterhin mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch an uns selbst treu. Ab Montag sind mein Team und ich wieder für Euch da und wünschen bis dahin: Gesundheit, Besinnlichkeit und immer die passenden Berater an Eurer Seite.


Steinberger® Lebensordner wurde Dienstag in den Druck gegeben

Jetzt ist es soweit :). Am Dienstag haben wir nach langjähriger Entwicklung den Steinberger® Lebensordner in den Druck gegeben. Heute kamen bereits die Visitenkarten und ich konnte mir persönlich ein Bild von unserem Unternehmensschild machen, welches nächste Woche angebracht wird.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Beteiligten für die vielen, konstruktiven Gespräche, meinen Kunden für das Vertrauen und natürlich auch meinen Mitarbeitern für das Ertragen meiner zwischenzeitlichen Launen, wenn irgendwas nicht schnell genug ging :).


Steinberger® Lebensordner ab November 2017 verfügbar

Wo war nochmal der Vertrag zu meiner Krankenversicherung? Und wo habe ich die Unterlagen meines Stromanbieters hingelegt? Wie war nochmal die Kündigungsfrist meines Fitnessstudios? Kann ich das alte Schreiben von der Bank wegwerfen oder nicht?

Kennt ihr das auch? Alles fliegt in irgendwelchen Schubladen herum oder ist auf verschiedene Ordner und Kisten verteilt. Wenn man sie braucht, sind die Dokumente nur schwer oder gar nicht auffindbar.

Mit unserem Steinberger® Lebensordner wird vieles im Leben einfacher laufen. Alle für Euch relevanten Dokumente werden manuell bzw. digital sortiert und im Termin auf den aktuellsten Stand gebracht. Lücken werden geschlossen, Daten an die aktuelle Situation angepasst und Überflüssiges beseitigt.

In zukünftigen Workshops zeigen wir Euch den Umgang mit dem Ordner, sowie unseren Steinberger® ServiceCard-Modellen. Mit dem Steinberger® Lebensordner helfen wir Euch mehr Zeit für interessantere Dinge zu haben als Dokumente zu ordnen, zu bearbeiten oder auszufüllen.


Steinberger® Coaching-Reihe startet ab Oktober 2017

Ab Oktober startet die erste Steinberger® Coaching-Reihe mit folgenden Themen: Elterngeld, ElterngeldPlus, Elternzeit, Mutterschutz, Erziehungszeit, Sorgerechtsverfügung.

Was gibt es an Unterstützung und sinnvollen Dokumenten? Wo müssen diese beantragt werden? Welche Möglichkeiten gibt es mehr Gelder zu erhalten? Wofür wird welches Dokument gebraucht?

Diese und viele weitere Fragen klären wir in unserem Vortrag. Der Selbstkostenpreis für die Teilnahme liegt bei 40,00€ brutto pro Person. Für Kunden mit unserer ServiceCard ergeben sich Preisvorteile von 20%-50%. Wir freuen uns Ihnen mit dem ersten Seminar die Behördengänge zu erleichtern und mehr Zeit für sinnvollere Dinge zu geben.

Die Veranstaltung findet am 07.10.2017 von 16:00 – 18:00 Uhr in unseren Räumlichkeiten in Kerpen statt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um frühzeitige Reservierung per Mail an info@finanzen-steinberger.de gebeten.

Wir wünschen eine weiterhin tolle Woche.


Noch bis 30.09.2017 zum Vorzugspreis unsere Steinberger® ServiceCard abschließen und Preisgarantie bis 31.12.2019 sichern.

Nach einem erfolgreichen Start unserer ersten ServiceCard im Jahr 2016 wurde diese um weitere Highlights ausgebaut.

Noch bis 30.09.2017 zum Vorzugspreis eines unserer Steinberger® ServiceCard- oder Steinberger® ServiceCard Plus- Pakete abschließen und eine Preisgarantie bis 31.12.2019 sichern.
Bestandskunden mit einer entsprechenden Steinberger® ServiceCard erhalten ebenfalls die Preisgarantie bis 31.12.2019.

Zusätzlich erlassen wir dem Kunden die Einrichtungsgebühr für die Erstellung der Karte, Programmierung der Datenbank sowie der Einarbeitung von durch uns vermittelten Verträgen bis Ende des Jahres.

Wir setzen Maßstäbe in der qualitativ hochwertigen Beratung im Finanzsektor und setzen durch optionale, zubuchbare Steinberger® Service-Pakete einen Rechtsanspruch auf Service für den Kunden um.


STEINBERGER® steht für Transparenz. Bitte lesen Sie unsere Erstinformation.
Falls Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!