Mission completed

Mission completed

Mission completed 😉

Neben unseren garantierten Leistungsversprechen durch die STEINBERGER® ServiceCard & STEINBERGER® ServiceCard Plus sind nun auch der STEINBERGER® Lebensordner sowie unsere STEINBERGER® EmergencyCard fertig.

Bei der STEINBERGER® EmergencyCard sind unter anderem 60 Fragebögen zur individuellen Risikoabsicherung (STAND 11/2017) sowie eine komplette Ordnerstruktur für den STEINBERGER® Digitalen Lebensordner auf einem internen 8GB USB-Stick mit 10 Jahren Garantie enthalten.

Auf diese Weise kombinieren wir das lästige mit dem nützlichen und bleiben unserem Slogan: „HEUTE FÜR MORGEN SORGEN“ weiterhin mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch an uns selbst treu. Ab Montag sind mein Team und ich wieder für Euch da und wünschen bis dahin: Gesundheit, Besinnlichkeit und immer die passenden Berater an Eurer Seite.


STEINBERGER® steht für Transparenz. Bitte lesen Sie unsere Erstinformation.
Falls Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!