Jungmakler Award 2023 & Germany’s Next Speaker Star 2023

Jungmakler Award 2023 & Germany’s Next Speaker Star 2023

Finanzen Steinberger GmbH & Co. KG – das bedeutet Kompetenz, Engagement und Kundennähe.

Für unsere Kunden gehen wir stets die Extrameile, bilden uns regelmäßig weiter und tragen unsere Herzensbotschaften in die Welt hinaus, um möglichst viele Menschen zu erreichen.

Nach unserem Auftritt auf der Lanxess Arena in 2022 sind wir in diesem Jahr beim Germany‘s Next Speaker Star 2023 dabei.

Germany's Next Speaker Star 2023
Germany’s Next Speaker Star 2023
#germanysnextspeakerstar
Nach 8 Wochen und 4 Challenges können uns hoffentlich viele Interessierte auf der Bühne der Jahrhunderthalle in Frankfurt erleben und neue Impulse für sich und ihr Leben mitnehmen.

Der Wettbewerb wird zugunsten des Speaker Stars Spendenmarathon von der #speakerstaralliance in Kooperation mit der #germanspeakersassociation und der #5sterneredner veranstaltet.

Aber damit nicht genug.
Wir sind offizieller Teilnehmer des Jungmakler Award 2023.

Im Rahmen eines Nachwuchswettbewerbs für Vermittler der Finanz- und Versicherungsbranche werden individuelle Geschäftsideen, herausragende Leistungen, fachliche Kompetenz, Ehrgeiz und Leidenschaft gefördert und ausgezeichnet.
Das klingt ganz nach uns? Das finden wir auch! 😊 #JMA2023 #jungmakler #jungmakleraward

Jungmakler Award 2023
Jungmakler Award 2023

Das Leben ist vielschichtig und verlangt Menschen, die über den Tellerrand schauen, kreativ und agil sind und ständig von anderen lernen.

Unsere Kunden finden mit uns einen Partner an ihrer Seite, der sich dieser Herausforderung tagtäglich stellt.

In diesem Sinne, Daumen drücken!

Gesunde Grüße aus Kerpen


STEINBERGER® steht für Transparenz. Bitte lesen Sie unsere Erstinformation.
Falls Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!