Jahresrückblick

Jahresrückblick

Liebe Kunden,

das Jahr 2019 befindet sich auf der Zielgeraden, und wir möchten die Gelegenheit gerne nutzen, um uns für das bisherige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Rückblick:

Die vergangenen Jahre waren für uns geprägt von zahlreichen erfolgreich abgeschlossenen Aus-, Fort- & Weiterbildungen in den Bereichen des Steuer-, Versicherungs-, Renten-, Gesellschafts- & Generationenrechts. Der letzte Feinschliff im Bereich der Notfallplanung wurde mit dem Testamentsvollstrecker IHK vorangetrieben.

Hinzu kamen im Jahr 2017 die Eintragung einer eigenen Marke sowie die Entwicklung von honorierbaren Servicekonzepten.

Durch die Nutzung der Servicekonzepte konnten wir gemeinsam bis zum 30.11.2019 bereits über 21 Millionen Euro Ersparnis bei unseren Kunden generieren. Wir sind uns sicher, diese Summe in den nächsten Jahren konsequent steigern zu können, ohne dabei die Beratungsqualität und gewohnten Serviceleistungen zu vernachlässigen.

Ende 2018 wurden die bisherigen Einzelunternehmen in eine einheitliche Unternehmensform, die Finanzen Steinberger GmbH & Co. KG, geändert.

2019 haben wir unsere Kundenzeitung „Steinberger® informiert“ entwickelt (Download unter https://finanzen-steinberger.de/kundenzeitung), unseren digitalen Lebensordner um eine analoge Lebensbox sowie die Büroräumlichkeiten um Spielecke, Defibrillator etc. ergänzt.

Gerne erinnern wir hiermit auch erneut an mögliche Vertragsanpassungen oder Sonderzahlungen. Hierbei stehen wir gerne beratend zur Seite.

Auch privat hat sich in den letzten Jahren vieles getan.

Nach der Geburt von Lucas im Juli 2017 kam Jonas im Juli 2019 gesund und munter zur Welt und hat die Familie komplett und die Nächte kürzer gemacht :).

 

Wir wünschen erholsame und besinnliche Feiertage und freuen uns auf das Jahr 2020.

 

Freundliche Grüße aus Kerpen


STEINBERGER® steht für Transparenz. Bitte lesen Sie unsere Erstinformation.
Falls Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!