„DANKE“

„DANKE“

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen und somit wird es Zeit „Danke“ zu sagen.

Danke für die unendlich schönen Stunden mit Euch an unserer Seite.

Wenn Berufliches mit Privatem zusammenfließt und dadurch Freundschaften entstehen, haben beide Seiten immer ein gutes Gefühl bei der Arbeit – dieses Gefühl wollen wir auch weiterhin hegen und pflegen.

Danke in diesem Zusammenhang natürlich auch für die unzähligen Einladungen zu Hochzeiten, Geburtstagen, Einweihungsfeiern, Kommunionen, Taufen etc.

Danke für Euer Vertrauen in jeglicher Hinsicht.

Danke für all die Gesten, die zeigen, dass ihr unsere Arbeit wertschätzt.

Danke für mittlerweile über 1.000 Kunden, welche ausschließlich aus Empfehlungen resultieren.

Natürlich auch Danke für die Kritiken, die uns immer weiter voranbringen ;-).

Ebenso möchte ich all den Menschen danken, die noch kurz vor Ihrem Ableben sämtliche Wünsche an uns herangetragen haben, um bei ihrem würdigen Abschied den Familien unterstützend zur Seite zu stehen. Wir haben sie gerne dabei begleitet, um so den Angehörigen wenigstens den Stress durch finanzielle Sorgen und Papierkram zu lindern. Gerade in solchen Situationen ist es wichtig, dass man sich auf seinen Berater verlassen kann.

Mein Team und ich werden uns stets dafür einsetzen, dass wir gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft blicken können. Hoffentlich können wir so ein besseres Licht auf das schlechte Image der Branche werfen.

Danke auch an mein Team, ohne das der alltägliche Wahnsinn überhaupt nicht gezähmt werden könnte. Ich bin wahnsinnig stolz auf Euch.

Wir wünschen Euch ein paar erholsame Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und stets das Herz am richtigen Fleck.

 

Herzliche Grüße aus Kerpen,

Christoph Steinberger

 

Steuerfachangestellter

geprüfter Versicherungsfachmann IHK

Versicherungsgutachter

zertifizierter Baufinanzierungsberater IHK

Fachberater für Betriebliche Altersversorgung BWV

Leitender Vermögensmanager für FORUMFINANZ

Finanzberater für die Fürst Fugger Privatbank

www.finanzen-steinberger.de


STEINBERGER® steht für Transparenz. Bitte lesen Sie unsere Erstinformation.
Falls Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!