STEINBERGER® nun auch als Wort- sowie Bildmarke eingetragen

STEINBERGER® nun auch als Wort- sowie Bildmarke eingetragen

Nach unserer erfolgreichen Einführung der drei Servicekonzepte mit garantiertem Leistungsanspruch (kostenfrei = STEINBERGER® Basispaket sowie gebührenpflichtig = STEINBERGER® ServiceCard & STEINBERGER® ServiceCard Plus im September 2016) ist nun auch die Bild- sowie Wortmarke vom Deutschen Patent- & Markenamt (DPMA) ohne Widerspruch eingetragen worden.

Wir sind stolz darauf, unsere Tätigkeitsfelder nicht nur ständig im Sinne unserer Kunden auszubauen, sondern setzen sehr hohe Qualtitätsansprüche an uns selbst.

Unserer Meinung nach verdienen alle Menschen eine qualitativ saubere Beratung auf Augenhöhe zu einem bezahlbaren Preis.

Zudem bilden wir im Zusammenspiel mit einem ausgezeichneten Netzwerk der verschiedensten Branchen lösungsorientierte Konzepte weit über die eigentliche Beratung hinaus an.

Mit dem STEINBERGER® Lebensordner sowie der STEINBERGER® EmergencyCard runden wir die Serviceleistungen sowohl in digitaler Form wie auch Papierform ab.

Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritikpunkte?

Unsere Türen und Ohren sind jederzeit offen.

Nur wer miteinander redet, dem kann auch geholfen werden.


STEINBERGER® steht für Transparenz. Bitte lesen Sie unsere Erstinformation.
Falls Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!