Steinberger® Lebensordner ab November 2017 verfügbar

Steinberger® Lebensordner ab November 2017 verfügbar

Wo war nochmal der Vertrag zu meiner Krankenversicherung? Und wo habe ich die Unterlagen meines Stromanbieters hingelegt? Wie war nochmal die Kündigungsfrist meines Fitnessstudios? Kann ich das alte Schreiben von der Bank wegwerfen oder nicht?

Kennt ihr das auch? Alles fliegt in irgendwelchen Schubladen herum oder ist auf verschiedene Ordner und Kisten verteilt. Wenn man sie braucht, sind die Dokumente nur schwer oder gar nicht auffindbar.

Mit unserem Steinberger® Lebensordner wird vieles im Leben einfacher laufen. Alle für Euch relevanten Dokumente werden manuell bzw. digital sortiert und im Termin auf den aktuellsten Stand gebracht. Lücken werden geschlossen, Daten an die aktuelle Situation angepasst und Überflüssiges beseitigt.

In zukünftigen Workshops zeigen wir Euch den Umgang mit dem Ordner, sowie unseren Steinberger® ServiceCard-Modellen. Mit dem Steinberger® Lebensordner helfen wir Euch mehr Zeit für interessantere Dinge zu haben als Dokumente zu ordnen, zu bearbeiten oder auszufüllen.


STEINBERGER® steht für Transparenz. Bitte lesen Sie unsere Erstinformation.
Falls Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!